New York 13.04.2008 - 27.04.2008

Noch ein paar Tage, dann gehts auf nach NYC... Nachdem ich letztes Jahr zwar länger da war, aber wegen der arbeit kaum Zeit hatte mich wirklich in NY rumzutreiben, dachte ich, es wäre günstig meinen Vermieter von letztem Jahr nach einer Unterkunft zu fragen und dort zwei Wochen zu bleiben und alles das zu machen, was ich nicht geschafft hab.

Der Flug macht mir etwas Sorgen.. 7:30 sind schon lang. Aber okay, hat letztes Jahr geklappt und wirds hoffentlich wieder.. :)

Es soll nicht bei NY bleiben.. wollten noch nach Boston, Cape Cod und evtl. Washington.. aber das wollten wir auch letztes Jahr schon..

 

 

NY Update

Bin schon ne Weile wieder zurück, aber komme natürlich nicht zum Schreiben.. Nur so viel.. NY war wie immer der Hammer und ich will schnellstmöglich zurück.. :)

 

Der Rest folgt noch.. immerhin haben wir es nach Boston geschafft..